Image

Veröffentlicht am Sonntag, 21. Januar 2024 von Lars

Neuer Wirbelsäulengymnastik-Präventivkurs

Starte gesund und vital ins neue Jahr mit unserem neuen Wirbelsäulengymnastik-Präventivkurs.

Gesundheit ist nicht nur ein Zustand, sondern eine Reise – eine Reise, die wir bei Just Sport leidenschaftlich mit euch teilen möchten. Unter dem Motto „Gesund und vital durchs Leben“ freuen wir uns, euch einen ganz besonderen neuen Kurs vorzustellen: Unsere Wirbelsäulengymnastik als Präventivmaßnahme.

Warum dieser Kurs? Eine starke und gesunde Wirbelsäule ist das Rückgrat eines jeden aktiven Lebensstils. Dieser Kurs zielt darauf ab, genau das zu fördern – mit Übungen, die speziell entwickelt wurden, um eure Wirbelsäule zu stärken, eure Haltung zu verbessern und euch dabei zu helfen, Haltungsschäden vorzubeugen oder bestehende Beschwerden zu lindern.

Gute Neuigkeiten: Kostenübernahme möglich! Noch besser wird es mit der Möglichkeit, dass die Kosten für diesen Kurs von eurer Krankenkasse übernommen werden können. Somit könnt ihr euch voll und ganz auf eure Gesundheit konzentrieren, ohne euch Sorgen um die Kursgebühren machen zu müssen.

Obwohl der genaue Starttermin noch in den Sternen steht, versprechen wir, dass es nicht mehr lange dauern wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und sofort informieren, sobald alles feststeht.

Sichere dir jetzt deinen Platz! Die Plätze sind begrenzt, daher zögere nicht, dich bei mir unter 0151 25288511 per Telefon oder WhatsApp-Nachricht zu melden, um dir deinen Platz zu sichern. Verpasse nicht die Chance, mit uns gemeinsam gesund und vital durchs Leben zu starten.

Ich bin bereit, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten. Bist du es auch?

Euer Lars