Image

Veröffentlicht am Samstag, 20. Januar 2024 von Lars

Keine Kurse am Rosenmontag

Liebe Freunde unserer Praxis,

Rosenmontag, der 12. Februar, steht vor der Tür – ein Tag, der in Steinheim traditionell groß gefeiert wird. In diesem Sinne legen auch wir eine kleine Feierpause ein: Alle Sportkurse pausieren an diesem Tag. Aber keine Sorge, für alle, die Ruhe suchen oder sich etwas Gutes tun möchten: Unsere Praxis ist wie gewohnt für euch geöffnet!

Wir möchten euch die Freiheit geben, diesen besonderen Tag voll auszukosten, ohne das Gefühl zu haben, etwas zu verpassen. Gleichzeitig sind wir für alle da, die unsere Unterstützung benötigen.

Lasst uns gemeinsam diesen Tag genießen und dann mit neuer Energie in die Kurse starten. Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen und gemeinsam fit und aktiv zu bleiben.

Feiert schön und passt auf euch auf!

Eure Staanemer Jungs von Just Physio & Just Sport